Impressum – Gerhard Streißl
Gerhard Streißl
Bahnhofstraße 3 
91413 Neustadt an der Aisch
 

Tel. 09161-2676
Fax: 09161-874896 
Web: www.optik-streissl.de
E-Mail: info(at)optik-streissl.de

 

Zuständige Aufsichtsbehörde/Kammer: Optik und Hörgeräte Streissl wurde zugelassen von und unterliegt der Aufsicht der "Handwerkskammer für Mittelfranken, Sulzbacher Straße 11-15, 90489 Nürnberg ".

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung/Staat: Gerhard Streissl ist Hörgeräteakustikermeister. Die Berufsbezeichnung wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

 

Berufsrechtliche Regelungen: Die Handwerksordnung ist zugänglich unter www.bundesrecht.juris.de.

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 181086648

 

Juristische Ausschlussklausel:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen